Silversea hat seine Corona-Bedingungen für alle Kreuzfahrten bis zum 30.April 2022 aktualisiert:
Wenn Silversea eine Kreuzfahrt absagt oder das An-Bord-Gehen um mehr als 24h verzögert wird, erhalten Sie eine volle Erstattung oder ein 100% Guthaben.
Wenn Sie auf Grund eines Lockdown nicht anreisen können, erhalten Sie ebenfalls eine volle Erstattung oder ein 100% Guthaben. Das Gleiche gilt, wenn der Hafen in einem Land liegt, in das Sie nicht einreisen dürfen.
Wenn Sie oder einer Ihrer Mitreisenden innerhalb von 30 Tagen vor der Abreise positiv getestet werden oder Kontakt zu einem Covid-19 Positiven hatten, erhalten Sie eine volle Erstattung oder ein 100% Guthaben.
Wenn Sie während der Reise Kontakt zu einem Corona-positiven hatten, erhalten Sie eine anteilige Gutschrift für die nicht gereisten Kreuzfahrttage. Wenn Sie die Flüge über Silversea gebucht hatten, übernimmt Silversea alle Mehrkosten.
Wenn Sie an Bord Covid-19-positiv getestet werden, übernimmt Silversea die Kosten für die Corona-Behandlung an Bord, die Quarantäne-Unterkünfte und die Rückreise nach Hause.
Comments