top of page

Four Season Yachts

Four Seasons hat 13 zusätzliche Kreuzfahrten für die Jungfernsaison 2026 aufgelegt. Höhepunkte der neuen Reisen sind zwei 7-tägige Routen in der Adria, die Kroatien, Slowenien, Italien und Montenegro anlaufen. Zu den neuen ebenfalls 7-tägigen Grand Mediterranean Kreuzfahrten gehört eine, die den Süden Italiens vom Adriatischen Meer bis nach Sizilien umfährt und auf Malta endet, sowie eine weitere, die in Malta beginnt und entlang der italienischen Küste nach Norden führt, bevor die FOUR SEASONS I mehrere Tage an der Côte d'Azur verbringt. Weitere 5-, 7- und 9-tägigeKreuzfahrten beinhalten legendäre Ziele wie Saint-Tropez, Cannes, Monte Carlo, Capri, Positano, Taormina, Palma de Mallorca und Valencia, sowie weniger bekannte Perlen wie das italienische Portovenere, Fréjus und Mandelieu-la-Napoule in Frankreich, Ciutadella de Menorca in Spanien und Gozo auf Malta.

Neu im Programm,ist auch die 11-tägige Atlantiküberquerung ein, die auf den Kanarischen Inseln beginnt und in Barbados endet.

Die Kreuzfahrten an Bord der FOUR SEASONS I sind so gestaltet, dass täglich mehrere Ziele besucht werden können und späte Abende sowie Übernachtungen in ausgewählten Orten möglich sind. Zu den Höhepunkten an Land gehören die Trüffelsuche in Viareggio, Italien, oder eine Runde Golf im Golfclub Saint-Tropez, Frankreich, entworfen von Gary Player.

Four Seasons Yachts

コメント


bottom of page